Mehrmarken-Autohaus
V&W Metzner
Leipziger Straße 4

04916 Herzberg

  
03535 - 493 851
Email:   service@vundwmetzner.de
     
     
Autofahrerseite.eu diese werkstatt wird empfohlen
 
Autoankauf banner
 
Autoglas Banner2018 img
 
Autscout-Banner
 

Kompetenz und Vertrauen seit fast 20 Jahren - Ihr Mehrmarken-Autohaus

Seit 2002 bietet die Firma Metzner den Autofahrern in Herzberg und Umgebung ihre Dienste rund ums Auto an. Damals mit nur zwei Mitarbeitern, kümmern sich jetzt acht Mitarbeiter und der Inhaber nicht nur um die Reparatur der Fahrzeuge, sondern um die Kundenzufriedenheit und den Autoverkauf. Auch Finanzierungen und Versicherungen gehören selbstverständlich zum Angebot.

Hauptziel aller Mitarbeiter ist die Zufriedenheit der Kunden. Dazu werden regelmäßig Schulungen besucht und Spezialwerkzeug und Diagnosetechnik angeschafft. Das Angebot der Werkstatt erstreckt sich über alle Bereiche der Automobiltechnik. So werden zum Beispiel, Frontscheiben repariert und ausgetauscht, Achsvermessungen, Inspektionen, Ölwechsel, Klimaanlagenservice, Unfallinstandsetzung, Reifenservice sowie Reifeneinlagerung durchgeführt. Durch die zentrale Lage in Herzberg in der Leipziger Straße 4 ist das Mehrmarken-Autohaus für alle Kunden gut erreichbar und während der Reparaturdauer können sogar auf den umliegenden Märkten Einkäufe erledigt werden.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grundlagen für langfristige Kundenbeziehungen, deshalb werden Kostenvoranschläge eingehalten und Mehrarbeiten nur bei vorheriger Absprache mit Preisangabe durchgeführt.

Ich bin gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer mit Meistertitel und Meister im Kfz-Handwerk. Seit 1993 bilde ich Lehrlinge in beiden Gewerken aus. Zuerst als Werkstattleiter bei Ford und von 1995 bis 2002 als Kundendienstleiter in einem VW – Autohaus. Am 01.06.2002 konnte ich mir meinen Traum mit einem eigenen Geschäft verwirklichen. Ich habe sofort mit der Ausbildung von Lehrlingen im eigenen Betrieb begonnen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie als Kunde in meinem freien Mehrmarken-Autohaus begrüßen kann.

Ihr Roland Metzner

Instagram_Logo.pngFacebook_Logo.pngGoogle_Logo.png

Öffnungszeiten:

 
Mo. - Do.   08:00 - 18:00 Uhr
Fr.   08:00 - 17:00 Uhr
Sa.   Verkauf nach Vereinbarung
So.   Nur Fahrzeugbesichtigung mögich

Aktuelles

 
Fahrzeugbestand kurzfristig lieferbar
 
Urlaubs Check 2019 2
 
 HU Banner Winterzeit
 
Bosch Modulpartner
 
Elektrospezialist